Sie ist da! Unsere neue 4 Zoll 101,6mm Abgasanlage! Bestellungen sind bereits möglich. Sie ist da! Unsere neue 4 Zoll 101,6mm Abgasanlage! Bestellungen sind bereits möglich.
Wähle deinen Standort
Bitte wählen Sie Ihren Standort, um maßgeschneiderte Informationen zu erhalten und unser Angebot optimal nutzen zu können.
Land/Region wählen
Filter
3,14“ / 80mm Boostpipekit mit Drosselklappenbogen und mechanischem Blowoff- 2.5 TFSI DAZ DNW
Product description: Das 3,14“ / 80mm Boostpipekit ist die ideale Ergänzung unseres Race Series Ladeluftkühler, der auf seiner Auslassseite den gleichen Durchmesser 3,14“ / 80mm besitzt. Das große Volumen nach dem Kühler senkt nicht nur dessen Gegendruck, der Luftstrom wird hier messbar verbessert. Ebenso ist das originale Schubumluftventil eine Schwachstelle bei dauerhaften Ladedrücken über 2 Bar / 30 PSI, wohingegen das mechanische Turbosmart Blowoff sämtlichen Drücken standhalten kann. Daher empfiehlt sich das Kit bereits wenn ein Upgradeturbolader wie z.B. der TC870XT verbaut wird. Bitte beachten Sie:Gemäß unseren AGB's weisen wir an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte im Rennsport zu verwenden.

1.495,00 €
inkl. 19% MwSt.
1.495,00 €
exkl. 19% MwSt.
HPerformance SPORT SERIES Ladeluftkühler - AUDI RS3 TTRS CZGB DAZA DNWA 367PS 400PS
Produktbeschreibung:Der HPerformance Sport Serie Ladeluftkühler für den 2.5 TFSI DAZ DNW & CZG stellt ein massives Upgrade gegenüber dem serienmäßigen Ladeluftkühler dar. Er bietet ein 124% größeres Ladeluftvolumen, 81% mehr Anströmoberfläche und ein "Bar and Plate" Netz, welches über jede Leistung erhaben ist und mit über 900PS Kühlleistungskapazität bewertet ist. Dadurch übersteigt die Kühlleistung des HPerformance RS3 TTRS Ladeluftkühlers die des Serienkühlers um ein Vielfaches. Der serienmäßige Ladeluftkühler erlaubt eine Messung auf dem Prüfstand im vierten Gang und heizt sich dabei von Beginn bis Ende des Messlaufes um Durchschnittlich 20°C auf. Bereits bei der zweiten Messung sinkt die Leistung um mehr als 10PS in Folge von einer Ansauglufttemperatur, die schnell über 45°C liegt und zur Anfettung bzw. zum Bauteilschutzmodus im Steuergerät führt. Folglich wird das Gemisch extrem angefettet, der Kraftstoffverbrauch steigt immens und gleichermaßen sinkt die Leistung. Nicht so mit unserem Ladeluftkühler!Auf dem Serienfahrzeug  führt unser Ladeluftkühler schon zu einer Leistungssteigerung von bis zu 20PS und 51NM (reproduzierbar), selbst nach mehreren Messläufen liegt die zu messende Leistung konstant über 400PS und die Temperatur zu Ende eines Laufes noch immer unter der am Start.Der Ladeluftkühler ist für alle Leistungsstufen geeignet und kann sowohl auf dem Serienfahrzeug als auch auf einem stark leistungsgesteigerten Fahrzeug verwendet werden. Für Leistungen über 900PS empfehlen wir unseren RACE Series Ladeluftkühler.Sein Gesamtgewicht inklusive Prallträger liegt bei nur 16,6Kg. Er bietet darüber hinaus auch die Möglichkeit, mit unserer 80mm / 3,14 Zoll Chargepipe / Drosselklappeneinheit kombiniert zu werden. Ebenso kann durch die optional erhältliche Luftführung die Effizienz noch weiter verbessert werden.Zum Verbau des Kühlers müssen keine Teile geschnitten werden, Plastikverkleidungen und entsprechende Schaumstoffunterlagen müssen hingegen herausgeschraubt werden. Wichtig: Bitte lassen Sie Arbeiten an Fahrzeugen immer von geschultem Fachpersonal durchführen. Stoßstangen moderner Fahrzeuge verfügen über diverse Sensoren und Steuerungen, die bei unsachgemäßer Handhabung zu Problemen führen können. Für unsachgemäße Installationen übernehmen wir keine Garantie / Gewährleistung / Beratung.  Bitte beachten Sie:Gemäß unseren AGB's weisen wir an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte im Rennsport zu verwenden. 

1.899,00 €
inkl. 19% MwSt.
1.899,00 €
exkl. 19% MwSt.
RACE SERIES Ladeluftkühler - AUDI RS3 TTRS DAZ DNW CZG
Produktbeschreibung: Der HPerformance RACE Serie Ladeluftkühler für den RS3 und TTRS CZG / DAZ / DNW stellt ein massives Upgrade gegenüber dem serienmäßigen Ladeluftkühler dar. Er bietet ein 179% größeres Ladeluftvolumen, 99% mehr Anströmoberfläche und ein "Bar and Plate" Netz, welches über jede Leistung erhaben ist und mit über 1100PS Kühlleistungskapazität bewertet ist. Dadurch übersteigt die Kühlleistung des HPerformance Ladeluftkühlers die des Serienkühlers um ein Vielfaches. Der serienmäßige Ladeluftkühler erlaubt eine Messung auf dem Prüfstand im vierten Gang und heizt sich dabei von Beginn bis Ende des Messlaufes um Durchschnittlich 20°C auf. Bereits bei der zweiten Messung sinkt die Leistung um mehr als 10PS in Folge von einer Ansauglufttemperatur, die schnell über 45°C liegt und zur Anfettung bzw. zum Bauteilschutzmodus im Steuergerät führt. Folglich wird das Gemisch extrem angefettet, der Kraftstoffverbrauch steigt immens und gleichermaßen sinkt die Leistung.  Nicht so mit unserem Ladeluftkühler! Auf dem Serienfahrzeug  führt unser Ladeluftkühler schon zu einer Leistungssteigerung von bis zu 30PS und 74NM (reproduzierbar), selbst nach mehreren Messläufen liegt die zu messende Leistung konstant über 400PS und die Temperatur zu Ende eines Laufes noch immer unter der am Start. Der Ladeluftkühler ist für alle Leistungsstufen geeignet und kann sowohl auf dem Serienfahrzeug als auch auf einem stark leistungsgesteigerten Fahrzeug verwendet werden. Sein Gesamtgewicht inklusive Prallträger liegt bei nur 18,9Kg. Er bietet darüber hinaus auch die Möglichkeit, mit unserer 80mm / 3,14 Zoll Chargepipe / Drosselklappeneinheit kombiniert zu werden. Ebenso kann durch die optional erhältliche Luftführung die Effizienz noch weiter verbessert werden. Zum Verbau des Kühlers müssen keine Teile geschnitten werden, Plastikverkleidungen und entsprechende Schaumstoffunterlagen müssen hingegen herausgeschraubt werden.  Wichtig:  Bitte lassen Sie Arbeiten an Fahrzeugen immer von geschultem Fachpersonal durchführen. Stoßstangen moderner Fahrzeuge verfügen über diverse Sensoren und Steuerungen, die bei unsachgemäßer Handhabung zu Problemen führen können. Für unsachgemäße Installationen übernehmen wir keine Garantie / Gewährleistung / Beratung.   Bitte beachten Sie: Gemäß unseren AGB's weisen wir an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte im Rennsport zu verwenden. 

1.999,00 €
inkl. 19% MwSt.
1.999,00 €
exkl. 19% MwSt.
Wasser- Methanol Zusatzkraftstofftank 11L - alle 2.5 TFSI
Produktbeschreibung: Wasser-Methanoleinspritzungen (auch Alkohol) werden zum einen zur Unterstützung der Ladeluftkühlung und zum anderen zur Verbesserung der Kraftstoffqualität verwendet. Die systeme spritzen Ladedruckabhängig (programmierbar) das Gemisch durch eine Düse ein. Diese wird im Ladedrucksystem vor- oder nach dem Ladeluftkühler eingebaut. Durch das Methanol / den Alkohol der darüber eingespritzt wird wird auch die Klopffestigkeit enorm verbessert. Kraftstoffe mit niedriger Oktanzahl können somit auf eine deutlich bessere Klopffestigkeit gebracht werden. Somit wird auf doppelte Weise der Motor entlastet (Thermik und Klopffestigkeit). Außerdem kann mit dem System bei den 2.5 TFSI Stahlmotoren das Kraftstoffsystem etwas entlastet werden. Der HPerformance Wasser-Methanol Tank hat ein Fassungsvermögen von 11L. Er wird bei allen Fahrzeugen im Kofferraum (unsichtbar) unter dem Kofferraumboden verbaut und fixiert. Duch seine 9 Kammern, die Schwämme und den umgekehrt verbauten Ansaugrüssel ist auch bei starken Beschleunigungen oder Kurvenfahrten eine Konstante Versorgung dennoch gewährt.   Bitte beachten Sie:Gemäß unseren AGB's weisen wir an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte im Rennsport zu verwenden.

899,00 €
inkl. 19% MwSt.
899,00 €
exkl. 19% MwSt.