Sie ist da! Unsere neue 4 Zoll 101,6mm Abgasanlage! Bestellungen sind bereits möglich. Sie ist da! Unsere neue 4 Zoll 101,6mm Abgasanlage! Bestellungen sind bereits möglich.
Wähle deinen Standort
Bitte wählen Sie Ihren Standort, um maßgeschneiderte Informationen zu erhalten und unser Angebot optimal nutzen zu können.
Land/Region wählen
Filter
DAZA DNWA 2.5 TFSI EVO EA855 EV980 Niederdruck Einspritzdüsen
Produktbeschreibung: Das Niederdruck-Einspritzdüsenkit wird verwendet, sobald am TTRS / RS3 / RS Q3 eine Leistung von über 600PS angestrebt wird. Die originale Kraftstoffversorgung wird in diesem Bereich instabil, das Hochdruckeinspritzsystem kann die Mehrleistung bis zu einem Gewissen bereich unterstützen bzw. kompensieren, jedoch wirkt dies als zusätzliche Belastung auf den Raildruck des Systems. Mit den hier angebotenen EV14 BOSCH 980ccm (auch 1000ccm genannt) Einspritzdüsen wird das Kraftstoffsystem sowohl auf Normalbenzin als auch auf Alkoholkraftstoffen stabilisiert. Leistungen von bis zu 1000PS sind so in Kombination möglich. Die Einspritzdüsen werden bei uns im Haus gematched (angeglichen) und werden entweder mit den kurzen Adaptersteckern geliefert oder optional mit dem kompletten Einspritzdüsenkabelbaum. Sofern diese Düsen verbaut werden, muss die Software des Fahrzeuges angepasst werden. Bitte beachten Sie: Gemäß unseren AGB's weisen wir an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte im Rennsport zu verwenden.

549,00 €
inkl. 19% MwSt.
549,00 €
exkl. 19% MwSt.
Niederdruck- Benzinrail DAZA DNWA 2.5 TFSI
Produktbeschreibung: Die Entwicklung einer Einspritzleiste für unseren 5-Zylinder-Motor basiert auf dem erhöhten Kraftstoffbedarf, wenn die Leistung 700–800 PS übersteigt. Die Geschwindigkeit in der Einspritzleiste ist an diesem Punkt doppelt so hoch wie die Geschwindigkeit, für die sie ausgelegt ist, was zu erheblichen Turbulenzen führt. Die Turbulenzen führen zu Schwankungen im effektiven Kraftstoffniveau, das den einzelnen Zylindern zugeführt wird, was als individueller Klopfimpuls des Steuergeräts angesehen werden kann. Auch im Bereich der Einspritzdüsen, wo Audi zwei Rohre miteinander verbunden hat, weist die Schaftschiene eine sehr schlechte Strömungsgeometrie auf. Diese Herstellungstechnik ist kostengünstig, beeinträchtigt jedoch mit zunehmender Geschwindigkeit den Durchfluss. Was haben wir also mit unserer Schiene gemacht, um diese Herausforderungen zu meistern? Zuerst haben wir das Volumen der Einspritzleiste erhöht. Dadurch steht mehr Kraftstoff in der Galerie zur Verfügung und die Geschwindigkeit wird im Vergleich zur originalen Einspritzleiste deutlich reduziert. Zweitens haben wir eine Produktionsmethode verwendet, die es uns ermöglicht, Ecken mit großem Radius innerhalb der Einspritzleiste zu erzeugen, um die lokalen Turbulenzen zu reduzieren. Wir haben uns mehrere Lösungen angesehen und die meisten davon stellen tatsächlich ein kleineres Volumen dar und erhöhen die Geschwindigkeit und Turbulenzen verglichen zum Originalteil. Bitte beachten Sie: Gemäß unseren AGB's weisen wir an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte im Rennsport zu verwenden

549,00 €
inkl. 19% MwSt.
549,00 €
exkl. 19% MwSt.
Niederdruckkraftstoffpumpe - 1000PS+ für Alkohol-, Mehtanol- und Straßenkraftstoffe
Produktbeschreibung: Die HPerformance 1000HP+ Twin-Niederdruck-Kraftstoffpumpe basiert auf einer brandneuen AUDI-Pumpe. Zusätzlich ist eine sekundäre bürstenlose Pumpe mit dem System kombiniert. Diese Sekundärpumpe wird durch einen Druckschalter über Ladedruck aktiviert und kann so eingestellt werden, dass sie bei jedem Boost-Level zwischen 1 und 3,5 Bar / 17 und 50 PSI startet. Dies trägt dazu bei, die Kraftstofftemperatur niedrig zu halten, da die Pumpe den Kraftstoff nicht in den Kreislauf pumpen muss, wenn er nicht benötigt wird. Der maximale Kraftstoffdruck beträgt 8 Bar / 136 PSI, um Einspritzdüsen und Dichtungen zu schonen. Die Pumpe kann sowohl Benzin als auch Kraftstoffe mit Alkohol- oder Methanolmischung pumpen. Die Pumpe wird mit einem vollständig Plug-and-Play-Kabelbaum geliefert, der zu Ihrem TTRS / RS3 passt. Im Lieferumfang ist außerdem eine Installationsanleitung (Download) enthalten.   Bitte beachten Sie:Gemäß unseren AGB's weisen wir an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte im Rennsport zu verwenden.

1.999,00 €
inkl. 19% MwSt.
1.999,00 €
exkl. 19% MwSt.
Niederdruckkraftstoffpumpe - 1300PS+ für Alkohol-, Mehtanol- und Straßenkraftstoffe
Produktbeschreibung: Die HPerformance 1300HP+ Twin-Line-Niederdruck-Kraftstoffpumpe basiert auf einer brandneuen AUDI-Pumpe. Zusätzlich ist eine sekundäre bürstenlose Pumpe mit dem System kombiniert. Diese Sekundärpumpe wird durch einen Druckschalter über Ladedruck aktiviert und kann so eingestellt werden, dass sie bei jedem Boost-Level zwischen 1 und 3,5 Bar / 17 und 50 PSI startet. Dies trägt dazu bei, die Kraftstofftemperatur niedrig zu halten, da die Pumpe den Kraftstoff nicht in den Kreislauf pumpen muss, wenn er nicht benötigt wird. Der maximale Kraftstoffdruck beträgt 8 Bar / 136 PSI, um Einspritzdüsen und Dichtungen zu schonen. Die Pumpe kann sowohl Benzin als auch Kraftstoffe mit Alkohol- oder Methanolmischung pumpen. Die Pumpe wird mit einem vollständig Plug-and-Play-Kabelbaum geliefert, der zu Ihrem TTRS / RS3 passt. Im Lieferumfang ist außerdem eine Installationsanleitung (Download) enthalten.Im Unterschied zu der 1000PS Version verfügt diese Variante über einen doppelten Ausgang, der den Anschluss von einer zweiten, originalen AUDI Kraftstoffleitung ermöglicht und somit jedes Leistungslevel bis problemlos 1300PS abdecken kann.  Bitte beachten Sie:Gemäß unseren AGB's weisen wir an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte im Rennsport zu verwenden.

2.199,00 €
inkl. 19% MwSt.
2.199,00 €
exkl. 19% MwSt.