DAZA DNWA 2.5 TFSI EVO EA855 EV980 Niederdruck Einspritzdüsen
Produktbeschreibung:
Das Niederdruck-Einspritzdüsenkit wird verwendet, sobald am TTRS / RS3 / RS Q3 eine Leistung von über 600PS angestrebt wird. Die originale Kraftstoffversorgung wird in diesem Bereich instabil, das Hochdruckeinspritzsystem kann die Mehrleistung bis zu einem Gewissen bereich unterstützen bzw. kompensieren, jedoch wirkt dies als zusätzliche Belastung auf den Raildruck des Systems. Mit den hier angebotenen EV14 BOSCH 980ccm (auch 1000ccm genannt) Einspritzdüsen wird das Kraftstoffsystem sowohl auf Normalbenzin als auch auf Alkoholkraftstoffen stabilisiert. Leistungen von bis zu 1000PS sind so in Kombination möglich. Die Einspritzdüsen werden bei uns im Haus gematched (angeglichen) und werden entweder mit den kurzen Adaptersteckern geliefert oder optional mit dem kompletten Einspritzdüsenkabelbaum. Sofern diese Düsen verbaut werden, muss die Software des Fahrzeuges angepasst werden.
Bitte beachten Sie:
Gemäß
unseren AGB's weisen wir an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf
hin, dass alle Artikel die nicht ausdrücklich mit einer TÜV / EG
Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine Zulassung im Bereich der
StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per Einzelabnahme durch den
Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im öffentlichen
Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte im
Rennsport zu verwenden.
549,00 €
inkl. 19% MwSt.
549,00 €
exkl. 19% MwSt.
Niederdruck- Benzinrail DAZA DNWA 2.5 TFSI
Produktbeschreibung:
Die Entwicklung einer Einspritzleiste für unseren
5-Zylinder-Motor basiert auf dem erhöhten Kraftstoffbedarf, wenn die Leistung
700–800 PS übersteigt. Die Geschwindigkeit in der Einspritzleiste ist an diesem
Punkt doppelt so hoch wie die Geschwindigkeit, für die sie ausgelegt ist, was
zu erheblichen Turbulenzen führt. Die Turbulenzen führen zu Schwankungen im
effektiven Kraftstoffniveau, das den einzelnen Zylindern zugeführt wird, was
als individueller Klopfimpuls des Steuergeräts angesehen werden kann. Auch im
Bereich der Einspritzdüsen, wo Audi zwei Rohre miteinander verbunden hat, weist
die Schaftschiene eine sehr schlechte Strömungsgeometrie auf. Diese
Herstellungstechnik ist kostengünstig, beeinträchtigt jedoch mit zunehmender
Geschwindigkeit den Durchfluss. Was haben wir also mit unserer Schiene gemacht,
um diese Herausforderungen zu meistern? Zuerst haben wir das Volumen der Einspritzleiste
erhöht. Dadurch steht mehr Kraftstoff in der Galerie zur Verfügung und die
Geschwindigkeit wird im Vergleich zur originalen Einspritzleiste deutlich
reduziert. Zweitens haben wir eine Produktionsmethode verwendet, die es uns
ermöglicht, Ecken mit großem Radius innerhalb der Einspritzleiste zu erzeugen,
um die lokalen Turbulenzen zu reduzieren. Wir haben uns mehrere Lösungen angesehen und die
meisten davon stellen tatsächlich ein kleineres Volumen dar und erhöhen die
Geschwindigkeit und Turbulenzen verglichen zum Originalteil.
Bitte
beachten Sie:
Gemäß
unseren AGB's weisen wir an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf
hin, dass alle Artikel die nicht ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung
gekennzeichnet sind nicht über eine Zulassung im Bereich der StVo verfügen.
Diese Artikel müssen daher per Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert
werden, bevor diese im öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden.
Andernfalls sind diese Produkte im Rennsport zu verwenden
549,00 €
inkl. 19% MwSt.
549,00 €
exkl. 19% MwSt.
Niederdruckkraftstoffpumpe - 1000PS+ für Alkohol-, Mehtanol- und Straßenkraftstoffe
Produktbeschreibung:
Die
HPerformance 1000HP+ Twin-Niederdruck-Kraftstoffpumpe basiert auf einer
brandneuen AUDI-Pumpe. Zusätzlich ist eine sekundäre bürstenlose Pumpe mit dem
System kombiniert. Diese Sekundärpumpe wird durch einen Druckschalter über
Ladedruck aktiviert und kann so eingestellt werden, dass sie bei jedem
Boost-Level zwischen 1 und 3,5 Bar / 17 und 50 PSI startet. Dies trägt dazu
bei, die Kraftstofftemperatur niedrig zu halten, da die Pumpe den Kraftstoff
nicht in den Kreislauf pumpen muss, wenn er nicht benötigt wird. Der maximale
Kraftstoffdruck beträgt 8 Bar / 136 PSI, um Einspritzdüsen und Dichtungen zu
schonen. Die Pumpe kann sowohl Benzin als auch Kraftstoffe mit Alkohol- oder
Methanolmischung pumpen. Die Pumpe wird mit einem vollständig
Plug-and-Play-Kabelbaum geliefert, der zu Ihrem TTRS / RS3 passt. Im
Lieferumfang ist außerdem eine Installationsanleitung (Download) enthalten.
Bitte beachten Sie:Gemäß unseren AGB's weisen wir an
dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht
ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine
Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per
Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im
öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte
im Rennsport zu verwenden.
1.999,00 €
inkl. 19% MwSt.
1.999,00 €
exkl. 19% MwSt.
Niederdruckkraftstoffpumpe - 1300PS+ für Alkohol-, Mehtanol- und Straßenkraftstoffe
Produktbeschreibung:
Die
HPerformance 1300HP+ Twin-Line-Niederdruck-Kraftstoffpumpe basiert auf einer
brandneuen AUDI-Pumpe. Zusätzlich ist eine sekundäre bürstenlose Pumpe mit dem
System kombiniert. Diese Sekundärpumpe wird durch einen Druckschalter über
Ladedruck aktiviert und kann so eingestellt werden, dass sie bei jedem
Boost-Level zwischen 1 und 3,5 Bar / 17 und 50 PSI startet. Dies trägt dazu
bei, die Kraftstofftemperatur niedrig zu halten, da die Pumpe den Kraftstoff
nicht in den Kreislauf pumpen muss, wenn er nicht benötigt wird. Der maximale
Kraftstoffdruck beträgt 8 Bar / 136 PSI, um Einspritzdüsen und Dichtungen zu
schonen. Die Pumpe kann sowohl Benzin als auch Kraftstoffe mit Alkohol- oder
Methanolmischung pumpen. Die Pumpe wird mit einem vollständig
Plug-and-Play-Kabelbaum geliefert, der zu Ihrem TTRS / RS3 passt. Im
Lieferumfang ist außerdem eine Installationsanleitung (Download) enthalten.Im Unterschied zu der 1000PS Version verfügt diese Variante über einen doppelten Ausgang, der den Anschluss von einer zweiten, originalen AUDI Kraftstoffleitung ermöglicht und somit jedes Leistungslevel bis problemlos 1300PS abdecken kann.
Bitte beachten Sie:Gemäß unseren AGB's weisen wir an
dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht
ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine
Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per
Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im
öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte
im Rennsport zu verwenden.
2.199,00 €
inkl. 19% MwSt.
2.199,00 €
exkl. 19% MwSt.