Sie ist da! Unsere neue 4 Zoll 101,6mm Abgasanlage! Bestellungen sind bereits möglich.Sie ist da! Unsere neue 4 Zoll 101,6mm Abgasanlage! Bestellungen sind bereits möglich.
Produktbeschreibung:
Die HPerformance 3,5" 90mm Downpipe ersetzt die
originale Downpipe. Die originale Downpipe besitzt eine große Verengung direkt
am Flansch nach dem Turboladerausgang. Der serienmäßige Katalysator sitzt nahe
am Motor und direkt nach dem Turbolader. Sobald der Motor mit mehr Ladedruck
belastet wird, entsteht in Folge mehr Abgasvolumen. Dieses hat, sofern man
keine mechanische Entlastung herbeiführt, einen Anstieg der Abgastemperatur und
des Abgasgegendrucks zur Folge. Die HPerformance Downpipe ersetzt den
serienmäßigen vorderen Katalysator und verfügt entweder über 2 x 400 Zellen Katalysatoren,
2 x 100 Zellen Katalysatoren oder sogenannte Katalysator-Ersatzrohre, die nicht
mehr nach dem Turbolader, sondern unter dem Fahrzeug positioniert werden.
Dadurch wird die Thermik und der Abgasfluss / Abgasgegendruck enorm verbessert.
Abhängig von den Vorschriften Ihres Landes und dem Einsatzzweck der Downpipe
bzw. des Fahrzeuges können Sie aus drei Varianten auswählen.
Alle unsere Downpipe-Lösungen (400 Zellen, 100 Zellen-
oder mit Katalysator-Ersatzrohren) bieten im Vergleich zur serienmäßigen
Downpipe einen deutlichen Abfall der Abgastemperatur und des Abgasgegendrucks.
Außerdem ist der Klang merklich kerniger und tiefer, und beim Herunterschalten
treten Fehlzündungen auf. Die Leistung wird durch den Ausbau der serienmäßigen
Downpipe und den Wechsel zur HPerformance Downpipe um etwa 8–9 % gegenüber dem
Original erhöht. Der Gegendruck verringert sich bei Fahrzeugen der Stufe 2 um
etwa 0,45 bar und bei Fahrzeugen der Stufe 3 um bis zu 1 bar.
Jede Änderung an Katalysatoren (Austausch, Änderung der
Zellen oder Größe – anders als im Originalzustand) erfordert eine
Softwareanpassung des Motorsteuergeräts.
Unsere TÜV-Katalysatoren werden ohne TÜV-Dokumentation
geliefert. Sie erfüllen in Kombination mit unserer Soft- und Hardware die
Voraussetzungen für eine TÜV-Eintragung. Sie können diese bei uns im Haus, oder
bei einem unserer Stützpunkthändler in Verbindung mit einer Software-Leistungssteigerung eintragen lassen.
Bitte beachten Sie:
Gemäß unseren AGB's weisen wir an
dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht
ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine
Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per
Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im
öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte
im Rennsport zu verwenden.
Produktbeschreibung:
Die 3,5" 90mm Abgasanlage ist für Leistungen um die 900 PS
ausgelegt und bietet außerdem einen tollen Sound, ohne dass es zu negativen
Dröhneffekten im Auto kommt. Das System wird mit einem Doppelrohr mit
2,75" 70mm Durchmesser geliefert, welches dann auf 3,5" 90mm übergeht. An der engsten / kleinsten Stelle bietet die Abgasanlage einen Durchmesser von 3,5" 90mm, was die
Bewältigung von 900 PS ermöglicht. Es handelt sich um einen
Plug-and-Play-Austausch zum Originalsystem unter Verwendung des originalen Abgasklappenmoduls. Daher kann das System über die serienmäßigen AUDI MMI
/ Dashboad-Schalter (Dynamik / Komfort / Individual / Auto) gesteuert werden.
Die Abgasanlage kann mit oder ohne Mittelschalldämpfer konfiguriert werden.
Wenn Sie die Option „street“ wählen, besitzt die Abgasanlage Mittelschalldämpfer und
das System ist für den Straßenverkehr zugelassen. Die Version ohne
Mittelschalldämpfer „race“ Version klingt zwar brutaler, hat aber keine
Homologation mehr.Achtung: Das Carbiolet können wir nur im Hause montieren, da hier durch die Untrerbodenverstrebungen an der Abgasanlage Anpassungen nötig sind. Bitte beachten Sie:
Gemäß unseren AGB's weisen wir an
dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht
ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine
Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per
Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im
öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte
im Rennsport zu verwenden.
Produktbeschreibung:
Das HPerformance Turboinlet ist die ideale Ergänzung zur HPerformance Ansaugung. Das Turboinlet ermöglicht es einen größtmöglichen Luftstrom vor dem Turboladereinlass zu generieren, wodurch nicht nur das Ansprechverhalten verbessert wird, sondern vielmehr auch der Höchstdurchsatz wesentlich erhöht wird. Alleine der Verbau des Inlets auf einem originalen CEP CZG erzeugt eine Leistungssteigerung von 11PS und 18NM. In Kombination mit einer offenen Ansaugung entfaltet das Inlet seine volle Performance. Dann lassen sich sogar bis zu 15PS und 27NM Zuwachs messen. Auf Fahrzeugen, die einen Upgradeturbolader fahren (mehr als 450PS) ist das Inlet zwingend nötig. Auf dem TC610XT Turbolader sind nur durch das Inlet Leistungen über 600PS möglich. Durch die Laserfertigungstechnologie verfügt dieses Inlet über einen Wandungsstärke von nur 1,6mm und hat ein wesentlich größeres Volumen als vergleichbare gegossene Inlets.Das
HPerformance 100 mm 4" Ansaugsystem ist eines der größten Ansaugsysteme
auf dem Markt. Es verfügt über einen 100 mm Rohrdurchmesser, der
mit einem Silikonreduzierer an das Turboinlet selbst angepasst wird. Das
100-mm-4-Zoll-Ansaugsystem steigert die sichtbare Leistung gegenüber einem 90-mm-3,5-Zoll-Ansaugsystem und sollte in jedem Fahrzeug mit mehr als 500 PS/600NM verwendet werden. Das System verfügt über eine gut gestaltete Halterung, um
jegliche Berührung im Motorraum zu verhindern. Durch die Verwendung von Aluminium
hat es einen guten Wärmeaustausch und ist sehr leicht. Es hat keine negativen
Nebenwirkungen/Risikoeffekte wie Kohlenstoffsysteme in Bezug auf Schmelzen,
Ausbleichen/Bleichen und Verformung. Darüberhinaus hat Aluminium sehr gute Wärmeaustauschfunktionen, sodass ein heißes Ansaugrohr nach abgestelltem Motor extrem schnell wieder kalt wird. Es speichert keine Wärme.
Bitte beachten Sie:
Gemäß unseren AGB's weisen wir an
dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht
ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine
Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per
Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im
öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte
im Rennsport zu verwenden.
Produktbeschreibung:
Das HPerformance "retrofit" Turboinlet ermöglicht es, einen DAZA / DNWA 400PS Basisturbolader oder einen entsprechenden Upgradeturbolader wie z.B. den TC870XT auf einem Stahlmotor der ersten Generation fahren zu können. Sobald man einen der genannten Turbolader in die ältere Generation 2.5TFSI einbauen möchte, wird ein spezielles Turboinlet benötigt. Der Verbau ist anderweitig nicht möglich. Unser Inlet is so konzipiert, dass es auch mit unserer 100mm 4" Ansaugung oder ähnlichen 88,9mm 3,5" Ansaugungen gefahren werden kann. Es ist aus laser gesintertem Aluminium Lasergedruckt. Dadurch ist eine wesentlich dünnere Wandstärke als bei einem Gussteil möglich, was einen größeren Innendurchmesser zur Folge hat. Die Oberfläche innen wie außen ist einzigartig und glatt.
Bitte beachten Sie:
Gemäß unseren AGB's weisen wir an
dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht
ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine
Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per
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öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte
im Rennsport zu verwenden.
Produktbeschreibung:
Die HPerformance 380x36mm Upgrade-Bremsanlage schafft Abhilfe für die werksseitige, schwache Bremsanlage. Schon auf sportlich bewegten Serienfahrzeugen kommen die Serienbremsen besonders der 8J / 8P Modelle, aber auch der neueren 8V und 8S Baureihen schnell an Ihre Grenzen. Verzogene Bremsscheiben, vibrierende Lenkräder und quietschende Geräusche sind nur einige der Probleme, die auftreten können. Mit unserer Upgrade-Bremsanlage stellen wir eine Lösung bereit, die nicht nur genannte Probleme abstellt, sondern auch jederzeit bei jeder Bremsung das Gefühl vermittelt, über mehr als nötig Bremsleistung zu verfügen. Die Bremswege verkürzen sich deutlich, die zur Verfügung stehende Bremskraft ist über jeden Zweifel erhaben und spielt anschließend mit dem Fahrzeug. Besonders bei den größeren Leistungsstufen ist eine Verstärkung der Bremsanlage sehr zu empfehlen. Wichtig: Neue Bremsscheiben / Bremsanlagen müssen grundsätzlich immer eingefahren werden, um bestmögliche Funktion zu gewährleisten. Sofern Sie die Bremsanlage bei uns im Hause verbauen lassen, übernehmen wir dies für Sie. Die Bremsanlage besitzt kein Teilegutachten, sondern muss bei uns im Hause durch den TÜV eingetragen werden.
Bitte beachten Sie:
Gemäß unseren AGB's weisen wir an
dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht
ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine
Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per
Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im
öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte
im Rennsport zu verwenden.
Produktbeschreibung:
Das
HPerformance 100 mm 4" Ansaugsystem ist eines der größten Ansaugsysteme
auf dem Markt. Es verfügt über einen 100 mm Rohrdurchmesser, der
mit einem Silikonreduzierer an das Turboinlet selbst angepasst wird. Das
100-mm-4-Zoll-Ansaugsystem steigert die sichtbare Leistung gegenüber einem 90-mm-3,5-Zoll-Ansaugsystem und sollte in jedem Fahrzeug mit mehr als 500 PS/600NM verwendet werden. Das System verfügt über eine gut gestaltete Halterung, um
jegliche Berührung im Motorraum zu verhindern. Durch die Verwendung von Aluminium
hat es einen guten Wärmeaustausch und ist sehr leicht. Es hat keine negativen
Nebenwirkungen/Risikoeffekte wie Kohlenstoffsysteme in Bezug auf Schmelzen,
Ausbleichen/Bleichen und Verformung. Darüberhinaus hat Aluminium sehr gute Wärmeaustauschfunktionen, sodass ein heißes Ansaugrohr nach abgestelltem Motor extrem schnell wieder kalt wird. Es speichert keine Wärme.
Bitte beachten Sie:
Gemäß unseren AGB's weisen wir an
dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht
ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine
Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per
Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im
öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte
im Rennsport zu verwenden.
Produktbeschreibung:Originales AUDI TTRS RS3 MQB Winkelgetriebe an der Vorderachse. Bitte beachten Sie:Gemäß unseren AGB's weisen wir an
dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht
ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine
Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per
Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im
öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte
im Rennsport zu verwenden.
Produktbeschreibung:
Unser HPerformance Sport-Serie Ladeluftkühler
basiert auf einem Gerrett-900-Netz mit Bar- und Plate Design, welches wir dauerhaft
mit 650- 700 PS für Drag Racing und für Rundstreckeneinsatz angeben. In
aufwändigen Testreihen haben wir an einem 700PS TT-RS CEPA verschiedenste Tube-and-Fin
sowie Bar-and-Plate Netze getestet. Dabei stand vor allem die
Reproduzierbarkeit der Leistung im Vordergrund. Das bedeutet, dass das Fahrzeug
thermischen Stress über eine gewisse Zeit handhaben kann. Unser Ladeluftkühler
ermöglicht es, über mehrere Beschleunigungen auf dem Leistungsprüfstand ein
Temperaturdelta von maximal 9-10°C zu erzeugen. Das bedeutet, die Temperatur zu
Ende des Messlaufes liegt nicht mehr als 9-10°C über der Eingangstemperatur
bei einem Fahrzeug mit 700PS. Je geringer die Leistung ist, desto geringer ist
auch das Temperaturdelta. Der Ladeluftkühler empfiehlt sich bereits bei
Serienleistung, denn auch hier kommen die originalen Ladeluftkühler schnell an ihre
Grenzen (alles über 50°C) und es greifen schon temperaturbedingte
Schutzfunktionen. Unser Ladeluftkühler besitzt ein Teilegutachten und kann
somit legal eingetragen werden (auch in Kombination mit weiterer Hardware aus
unserem Hause).
Bitte beachten Sie:
Gemäß unseren AGB's weisen wir an dieser Stelle nochmals
ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht ausdrücklich mit einer TÜV
/ EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine Zulassung im Bereich der
StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per Einzelabnahme durch den Benutzer
zuvor typisiert werden, bevor diese im öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt
werden. Andernfalls sind diese Produkte im Rennsport zu verwenden
Produktbeschreibung:
Das HPerformance-Motorenpaket 2 ist für den
täglichen Straßenverkehr konzipiert. Wir empfehlen, das Motorpaket 2 mit klassischen
Straßenkraftstoffen einzusetzen. Motorpakete, speziell die Kolben und deren
Toleranzen müssen auf das Fahrzeug-Setup zugeschnitten sein.
Hybrid-Turbo-Umbauten wie z.B. dem TC870XT oder TC900XT oder Rohrkümmerumbauten
sollten in Bezug auf Kompressionsgrad und Kraftstoff maßgeschneidert werden, um
die maximale Leistung zu erzielen. Die Kolben unserer Motorpakete werden von
HPerformance hinsichtlich Toleranzen (Kolben-Wand-Abstand), Materialien sowie
Gesamtabmessungen und Beschichtungen individuell entworfen und von JE Piston
unter Verwendung der besten Materialien der Ultra-Serie hergestellt. Dadurch
verhindern wir negative Aspekte wie Klappergeräusche, „blow-by“ oder
Verschleiß, die sehr schnell zu Motorausfällen führen. Auch die Pleuel wurden
von HPerformance entworfen und verfügen über einige einzigartige Eigenschaften.
Die Materialqualität, die oft im Netz verborgen ist, ist ein wichtiger Faktor
für die Festigkeit von Pleueln. Unsere Pleuel haben eine HRC-Härte
(Rockwell-Härte) der Stufe 41 und ein spezielles 26-mm-Small-End Design, das
das Verbiegen des Kolbenbolzens unter Belastung reduziert und mehr Leistung auf
der Oberseite bewältigt. Die Supertech-Ventilfedern tragen dazu bei, dass die
Ventile auch bei hohen Drehzahlen und Lasten sauber öffnen und schließen. Nach
verschiedenen Material- und Belastungstests haben wir herausgefunden, dass die
von AUDI gelieferten OEM-Kopfschrauben ein höheres Anzugsmoment bieten, als
viele der Zubehör-Stehbolzen und dass sie nicht nachgezogen werden müssen, wie
es bei Stehbolzen der Fall ist. Das Motorpaket wird außerdem mit allen
Dichtungen und Dichtmitteln geliefert, die zum Zusammenbau Ihres Motors
erforderlich sind. Das erspart viel Stress und sorgt für einen reibungslosen
Aufbau.
Bitte
beachten Sie:
Gemäß unseren AGB's weisen wir an dieser Stelle
nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht ausdrücklich mit
einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine Zulassung im
Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per Einzelabnahme durch
den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im öffentlichen Straßenverkehr
eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte im Rennsport zu verwenden
Produktbeschreibung:
Heute stellen wir euch eine weitere Ausbaustufe unseres Turbokits vor.
Das 600PS Turbokit für die Stahlmotorengeneration CEP TTRS 8J und RS3
8P. Es stellt eine Erweiterung des 600PS Kits um das Enginepack dar,
damit der Motor die entsprechende Mehrleistung dauerhaft verarbeiten
kann. Pleuel und Kolben werden hier zusätzlich verstärkt, es kann
weiterhin auf 102 Oktan Kraftstoff gefahren werden. Das Kit beinhaltet
alle Einzelkomponenten um einen jungfräulichen TTRS oder RS3 auf ein
Leistungslevel von 600PS zu bekommen. Die Leistungsangaben sind defensiv
ausgelegt und reproduzierbar erreichbar. Das Kit bzw. der Bausatz kann
sowohl bei uns in Osterburken verbaut werden, ebenso als Bausatz
versendet werden.
Bitte beachten Sie:
Sämtliche Artikel und Leistungen sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, Rennsportartikel ohne Garantie / Gewährleistung und ohne Zulassung im Bereich der STVO.
Gleiches gilt für durchgeführte Modifikationen am Fahrzeug. Die angebotenen Leistungswerte sind Durchschnittswerte auf ARAL 102 OKTAN Kraftstoff, die entsprechend durch
minderwertigen Kraftstoff oder Verschleiß am Fahrzeug abweichen können. Es werden keine Beschleunigungszeiten zugesichert. Durch spätere Fehlbetankungen können
Schäden am Fahrzeug entstehen. Hierfür wird keine Garantie / Gewährleistung übernommen. Der Kunde wird hierüber gesondert in der TUNING-AGB schriftlich bei
Fahrzeugabholung hingewiesen. Fahrzeuge müssen mit dem abzustimmenden Kraftstoff voll getankt sein, Kraftstoffkosten sind nicht im Angebot enthalten und werden separat
ausgewiesen. Fahrzeuge die Fehlbetankt sind, werden zum Stundensatz von 70,00.-€ zzgl. MwSt. abgepumpt und korrekt aufgetankt. Die Firma HPerformance übernimmt keine
Mobilitätsgewährleistung / Kosten für die Dauer des Umbaus, oder sich ergebende Verzögerungen. Angesetzte Terminzeiträume sind nicht bindend und können abweichen.
Grundlage für eine Fahrzeugabholung ist eine vollständige Bezahlung vorab oder am Tag der Abholung. Eine Zahlung auf Rechnung ist nicht möglich. Sämtliche Leistungen sind
Sonder- und Einzelanfertigungen die vom gesetzlichen Rückgaberecht ausgeschlossen sind. Es wird keine Garantie übernommen, für Produkte die nicht in einer Fachwerkstatt
von geschultem Fachpersonal eingebaut werden. Sofern keine Anleitung zum Verbau eines Produktes im Onlineshop zum Download bereit steht, ist diese nicht verfügbar. Es
wird keine Montageberatung / Montageanleitung über telefonischen Weg gewährt. Sofern Fahrzeuge bereits zuvor modifiziert waren, können zusätzliche Kosten entstehen. Es
wird keine Garantie / Gewährleistung für Steuergeräte und deren Programmierung übernommen, sofern diese vor Anlieferung bereits modifiziert waren. Es gelten die AGB der
Firma HPerformance GmbH.
Produktbeschreibung:
Das 650PS Turbokit für die Stahlmotorengeneration CEP TTRS 8J und RS3
8P ist eine Erweiterung des 600PS Basiskits. Im unterschied zur 600PS Version wird dieses Kit nicht mehr auf dem Serienmotor gefahren, sondern auf einem durch ein Engine Pack verstärkten. HPerformance Pleuel, JE Piston Kolben sowie Ventilfedern und weitere Kleinteile machen den Motor bereit für deutlich mehr Leistung. In der Praxis sind die 50PS und ca. 50NM etrem spürbar. Besonders der Drehmoment, welches nun über das Ganze Band erhöht werden kann (mehr Ladedruck) macht die Fahrzeuge deutlich schneller. Auch in niedrigen Drehzahlbereichen kann jetzt durch das Plus an Ladedruck deutlich mehr Kraft generiert werden, was die Fahrzeuge sehr spritzig macht. Ohne verbautem Engine Pack ist das nicht möglich. Die Leistungsangaben sind defensiv
ausgelegt und reproduzierbar erreichbar. Das Kit bzw. der Bausatz kann
sowohl bei uns in Osterburken verbaut werden, ebenso als Bausatz
versendet werden.
Bitte beachten Sie:Gemäß unseren AGB's weisen wir an
dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht
ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine
Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per
Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im
öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte
im Rennsport zu verwenden.
Produktbeschreibung:
Das 700PS Turbokit für die Stahlmotorengeneration CEP TTRS 8J und RS3
8P ist die größte Ausbaustufe die am Stahlmotor wirtschaftlich gefahren werden kann. Im unterschied zur 600PS Version wird dieses Kit nicht mehr auf dem Serienmotor gefahren, sondern auf einem durch ein Engine Pack verstärkten.
HPerformance Pleuel, JE Piston Kolben sowie Ventilfedern und weitere
Kleinteile machen den Motor bereit für deutlich mehr Leistung.
Zusätzlich kommt eine Wasser-Alkohol-Esinrpitzung hinzu, mit welcher nicht nur die Ladelufttemperatur dauerhaft kontrolliert wird, sondern auch Kraftstoffseitig unterstützt wird. Dadurch ist die Leistung absolut konstant und kann auch bei sehr heißen Außentemperaturen reproduzierbar abgerufen werden. Die thermische Belastung wird hierdurch nochmals extrem reduzert. Diese Ausbaustufe glänzt durch ein enorm breites Drehmomentband, welches durch den TC870XT erreicht wird. Auch in niedrigen Drehzahlbereichen kann jetzt durch das Plus an Ladedruck deutlich mehr Kraft generiert werden, was die Fahrzeuge sehr spritzig macht. Ohne verbautem Engine Pack ist das nicht möglich. Die Leistungsangaben sind defensiv
ausgelegt und reproduzierbar erreichbar. Das Kit bzw. der Bausatz kann
sowohl bei uns in Osterburken verbaut werden, ebenso als Bausatz
versendet werden.
Bitte beachten Sie:Gemäß unseren AGB's weisen wir an
dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht
ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine
Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per
Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im
öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte
im Rennsport zu verwenden.
Produktbeschreibung:
Die HPerformance X-Schaft-Pleuel sind für den
Einsatz mit Serienkolben ausgelegt. Sie haben einen
Härtegrad von 41 (HRC) und ein sog "Trapezdesign" um damit Serienkolben fahren zu können. Unsere Pleuel unterliegen einer 100% Einzelkontrolle. Sie
können bei Leistungen über 1000PS bedenkenlos eingesetzt werden.
Bitte beachten Sie:
Gemäß unseren AGB's weisen wir an dieser
Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht
ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine
Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per
Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im
öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte
im Rennsport zu verwenden
Produktbeschreibung:
Die HPerformance X-Schaft-Pleuel sind für den
Einsatz mit Kolben mit 22 mm Kolbenbolzendurchmesser ausgelegt. Sie haben einen
Härtegrad von 41 (HRC) und ein speziell entwickeltes Small-End-Design mit 26
mm, um enorme Kräfte zu bewältigen. Herkömmlicherweise haben Zubehörpleuel eine
Breite von 21-24mm an der Pleuelspitze. Unser Design mit 26mm, was für JE
Piston Zubehörkolben mit einem 22mm Kolbenbolzendurchmesser ausgelegt sind, ist
absolut einzigartig. Unsere Pleuel unterliegen einer 100% Einzelkontrolle. Sie
können bei Leistungen über 1000PS bedenkenlos eingesetzt werden.
Bitte beachten Sie:
Gemäß unseren AGB's weisen wir an dieser
Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht
ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine
Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per
Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im
öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte
im Rennsport zu verwenden
Produktbeschreibung:
Das HPerformance Turboinlet ist die ideale Ergänzung zur HPerformance Ansaugung. Das Turboinlet ermöglicht es einen größtmöglichen Luftstrom vor dem Turboladereinlass zu generieren, wodurch nicht nur das Ansprechverhalten verbessert wird, sondern vielmehr auch der Höchstdurchsatz wesentlich erhöht wird. Alleine der Verbau des Inlets auf einem originalen CEP CZG erzeugt eine Leistungssteigerung von 11PS und 18NM. In Kombination mit einer offenen Ansaugung entfaltet das Inlet seine volle Performance. Dann lassen sich sogar bis zu 15PS und 27NM Zuwachs messen. Auf Fahrzeugen, die einen Upgradeturbolader fahren (mehr als 450PS) ist das Inlet zwingend nötig. Auf dem TC610XT Turbolader sind nur durch das Inlet Leistungen über 600PS möglich. Durch die Laserfertigungstechnologie verfügt dieses Inlet über einen Wandungsstärke von nur 1,6mm und hat ein wesentlich größeres Volumen als vergleichbare gegossene Inlets.Das
HPerformance 100 mm 4" Ansaugsystem ist eines der größten Ansaugsysteme
auf dem Markt. Es verfügt über einen 100 mm Rohrdurchmesser, der
mit einem Silikonreduzierer an das Turboinlet selbst angepasst wird. Das
100-mm-4-Zoll-Ansaugsystem steigert die sichtbare Leistung gegenüber einem 90-mm-3,5-Zoll-Ansaugsystem und sollte in jedem Fahrzeug mit mehr als 500 PS/600NM verwendet werden. Das System verfügt über eine gut gestaltete Halterung, um
jegliche Berührung im Motorraum zu verhindern. Durch die Verwendung von Aluminium
hat es einen guten Wärmeaustausch und ist sehr leicht. Es hat keine negativen
Nebenwirkungen/Risikoeffekte wie Kohlenstoffsysteme in Bezug auf Schmelzen,
Ausbleichen/Bleichen und Verformung. Darüberhinaus hat Aluminium sehr gute Wärmeaustauschfunktionen, sodass ein heißes Ansaugrohr nach abgestelltem Motor extrem schnell wieder kalt wird. Es speichert keine Wärme.
Bitte beachten Sie:
Gemäß unseren AGB's weisen wir an
dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht
ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine
Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per
Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im
öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte
im Rennsport zu verwenden.
Produktbeschreibung:
Der TC Turbos TC610XT basiert auf einem originalen K16 CEP CZG Stahlmotor 2.5 TFSI Borg Warner Turbolader. Er kann im direkten Austausch gegen den originalen Turbolader in alle CEP und CZG Modellen getauscht werden. Der TC610XT ist eine Weiterentwicklung des Vorgängers TC550XT, welcher selbige robuste Lagerung verwendet. Durch eine neuentwickelte Abgasturbine konnte nicht nur das Ansprechverhalten um mehr als 300 U/min gegenüber dem 550XT verbessert werden, sondern auch die Spitzenleistung nochmals um 35PS erhöht werden.Um die Mehrleistung zu erreichen, wird der Turbolader frischluft- als auch abgasseitig überarbeitet. Sein Verdichtergehäuse wird hierzu entsprechend aufgefräßt um den neuen 11-Blatt Verdichter einsetzen zu können. Ebenso wird der Abgaskrümmer bearbeitet, um das entsprechende Abgasturbinenprofil fahren zu können. Die Vergrößerung des Verdichterrades ermöglicht mehr Luftvolumen und kann somit mehr Füllung (Ladedruck / Leistung) ermöglichen. Dies gelingt nur in Verbindung mit dem ebenso im gleichgewicht vergrößerten Abgasturbinenrad, welches zum Design des Verdichterrades angepasst wurde. Kernstück des TC610XT ist seine Lagerung. Diese wurde im vergleich zur Serie und im vergleich zu entsprechenden Wettbewerbern deutlich größer ausgelegt, um Schäden durch Überdrehen des Turboladers zu verhindern und härtesten Beanspruchungen gerecht zu werden. Durch seine extrem robuste Lagerung kann er problemlos auch auf Rund- und Rennstrecken unter dauerbelastung eingesetzt werden. Die Wuchtarbeiten werden auf Hochpräzisionsmaschinen der Firma Schenk Deutschland durchgeführt. Es werden sowohl die Einzelkomponenten als auch der komplette Verband feingewuchtet.Das Ansprechverhalten des TC610XT gleicht einem Serienturbolader. Lediglich eine Differenz von 280 U/min im Ansprechverhalten liegen zwischen dem 610XT und einem Serienturbolader. Die Reaktion beim Gas- Lastwechsel sind auf Serienniveau, obgleich die Spitzenleistung bis zu 300PS über der Serie liegen kann.
Folgende Leistungen sind mit dem Turbolader bei entsprechenden Kraftstoffen und vorgesehenen, weiteren Hardwaremaßnahmen möglich:98 Oktan (EU) = 500PS
Frontladeluftkühler (HP Sport Serie), Turboinlet (min. 90mm), Ansaugsystem (min. 90mm), Downpipe (90mm), Hodchdruckpumpe 12mm, 100 Oktan (EU) = 520 PSFrontladeluftkühler (HP Sport Serie), Turboinlet (min. 90mm), Ansaugsystem (min. 100mm), Downpipe (90mm), Hochdruckpumpe 12mm, Zündkerzen NGK-R, Druckrohr (min. 65mm), Abgasanlage ab Katalysator (CEP),
102 Oktan (EU) = 600 PS
Frontladeluftkühler (HP Sport Serie), Turboinlet (min. 90mm),
Ansaugsystem (min. 100mm), Downpipe (90mm), Hochdruckpumpe 12mm,
Zündkerzen NGK-R, Druckrohr (min. 65mm), Abgasanlage ab Katalysator (CEP),E85 / XE85 = 630 PS
Frontladeluftkühler (HP Sport Serie), Turboinlet (min. 90mm),
Ansaugsystem (min. 100mm), Downpipe (90mm), Hochdruckpumpe 12mm,
Zündkerzen NGK-R, Druckrohr (min. 65mm),
Abgasanlage ab Katalysator (CEP), mechanisches Blow-off,
Passend zum TC610XT haben wir verschiedene Leistungskits. Außerdem können wir die passende Software zu jedem Kraftstoff liefern. Mit unserem Flashtool kann das Fahrzeug überall uf der Welt programmiert werden. Dies gilt für das Motor- und Getriebesteuergerät. Entsprechene Preise bitte anfragen.Bitte beachten Sie:Gemäß unseren AGB's weisen wir an
dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht
ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine
Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per
Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im
öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte
im Rennsport zu verwenden. Bitte beachten Sie außerdem unsere zum Download bereitgestellten Zusatzinformationen sofern Sie Ihren Turbolader überarbeiten lassen möchten. Die Lieferzeiten bzw. die Umbaudauer bitte vorab erfragen.
Produktbeschreibung:
Der TC Turbos TC870XT CEP basiert auf einem originalen DAZA / DNWA 2.5 TFSI Borg Warner Turbolader. Er kann im direkten Austausch gegen den originalen Turbolader getauscht werden. Der TC870XT ist eine Weiterentwicklung des Vorgängers TC800XT, welcher selbige robuste Lagerung verwendet. Durch eine neuentwickelte Abgasturbine konnte nicht nur das Ansprechverhalten um mehr als 300 U/min gegenüber dem 800XT verbessert werden, sondern auch die Spitzenleistung nochmals um 40 PS erhöht werden.Um die Mehrleistung zu erreichen, wird der Turbolader frischluft- als auch abgasseitig überarbeitet. Sein Verdichtergehäuse wird hierzu entsprechend aufgefräßt um den neuen 11-Blatt Verdichter einsetzen zu können. Ebenso wird der Abgaskrümmer bearbeitet, um das entsprechende Abgasturbinenprofil fahren zu können. Die Vergrößerung des Verdichterrades ermöglicht mehr Luftvolumen und kann somit mehr Füllung (Ladedruck / Leistung) ermöglichen. Dies gelingt nur in Verbindung mit dem ebenso im gleichgewicht vergrößerten Abgasturbinenrad, welches zum Design des Verdichterrades angepasst wurde. Kernstück des TC870XT ist seine Lagerung. Diese wurde im vergleich zur Serie und im vergleich zu entsprechenden Wettbewerbern deutlich größer ausgelegt, um Schäden durch Überdrehen des Turboladers zu verhindern und härtesten Beanspruchungen gerecht zu werden. Durch seine extrem robuste Lagerung kann er problemlos auch auf Rund- und Rennstrecken unter dauerbelastung eingesetzt werden. Die Wuchtarbeiten werden auf Hochpräzisionsmaschinen der Firma Schenk Deutschland durchgeführt. Es werden sowohl die Einzelkomponenten als auch der komplette Verband feingewuchtet.Das Ansprechverhalten des TC870XT gleicht einem Serienturbolader. Lediglich eine Differenz von 300 U/min im Ansprechverhalten liegen zwischen dem TC870XT und einem Serienturbolader. Die Reaktion beim Gas- Lastwechsel sind auf Serienniveau, obgleich die Spitzenleistung bis zu 450 PS über der Serie liegen kann.
Der TC870XT spielt somit in einer Leistungsklasse von vielen Rohrkrümmer-Turbokits, ist aber in Ansprechverhalten, Dauerhaltbarkeit und Alltagstauglichkeit klar überlegen.Folgende Leistungen sind mit dem Turbolader bei entsprechenden Kraftstoffen und vorgesehenen, weiteren Hardwaremaßnahmen möglich:98 Oktan (EU) = 600 PS
Frontladeluftkühler (HP Sport Serie), Turboinlet (min. 76mm), Ansaugsystem (min. 90mm), Downpipe (90mm)
100 Oktan (EU) = 680 PSFrontladeluftkühler (HP Sport Serie), Turboinlet (min. 90mm), Ansaugsystem (min. 100mm), Downpipe (90mm), Motorverstärkung (Engine Pack 2), 1000ccm Injektoren, mechanisches Blow-Off-Ventil (HP Blow-Off-Pipe), NGK R7 Serie Zündkerzen.
102 Oktan (EU) = 750 PS
Frontladeluftkühler (HP Sport Serie), Turboinlet (min. 100mm),
Ansaugsystem (min. 125mm), Downpipe (90mm), Motorverstärkung (Engine
Pack 2), 1000ccm Injektoren, mechanisches Blow-Off-Ventil (HP Blow-Off-Pipe), NGK R7 Serie
Zündkerzen,
Abgasanlage ab Katalysator, Ladedruckrohr Beifahrerseite, Drucksensoren 4 Bar.E85 / XE85 = 870 PSFrontladeluftkühler (HP Race Serie), Turboinlet (min. 100mm),
Ansaugsystem (min. 125mm), Downpipe (100mm), Motorverstärkung (Ethanol Engine
Pack ), 1000ccm Injektoren, mechanisches Blow-Off-Ventil (HP Blow-Off-Pipe), NGK R7 Serie
Zündkerzen,
Abgasanlage ab Katalysator (min. 100mm), Ladedruckrohr Beifahrerseite, Drucksensoren 4 Bar, Ansaugbrücke, Drosselklappenbogen und Ladedruckrohr (HP 80mm Boostpipekit), Drehmomentstütze, Kupplungskit (HP 1100NM), Niederdruck Kraftstoffpumpe (HP Twin-Power).
Passend zum TC870XT haben wir verschiedene Leistungskits. Außerdem können wir die passende Software zu jedem Kraftstoff liefern. Mit unserem Flashtool kann das Fahrzeug überall uf der Welt programmiert werden. Dies gilt für das Motor- und Getriebesteuergerät. Entsprechene Preise bitte anfragen.Aktuell hält der TC870XT mehrere Weltrekorde für 2.5 TFSI Upgrade-Turbolader:8,674 Sekunden 1/4 Meile bei 159mp/h5,587 Sekunden 1/8 Meile bei 128mp/h60 Fuß 1,295 Sekunden1,79 Sekunden 0-60mp/h1,87 Sekunden 0-100km/h3,87 Sekunden 60-130mp/h3,36 Sekunden 100-200km/h13,87 Sekunden 193mp/h für eine halbe Meile
Bitte beachten Sie:Gemäß unseren AGB's weisen wir an
dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht
ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine
Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per
Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im
öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte
im Rennsport zu verwenden. Bitte beachten Sie außerdem unsere zum Download bereitgestellten Zusatzinformationen sofern Sie Ihren Turbolader überarbeiten lassen möchten. Die Lieferzeiten bzw. die Umbaudauer bitte vorab erfragen.
Produktbeschreibung:
Der TC Turbos TC610XT basiert auf einem originalen K16 CEP CZG Stahlmotor 2.5 TFSI Borg Warner Turbolader. Er kann im direkten Austausch gegen den originalen Turbolader in alle CEP und CZG Modellen getauscht werden. Der TC610XT ist eine Weiterentwicklung des Vorgängers TC550XT, welcher selbige robuste Lagerung verwendet. Durch eine neuentwickelte Abgasturbine konnte nicht nur das Ansprechverhalten um mehr als 300 U/min gegenüber dem 550XT verbessert werden, sondern auch die Spitzenleistung nochmals um 35PS erhöht werden.Um die Mehrleistung zu erreichen, wird der Turbolader frischluft- als auch abgasseitig überarbeitet. Sein Verdichtergehäuse wird hierzu entsprechend aufgefräßt um den neuen 11-Blatt Verdichter einsetzen zu können. Ebenso wird der Abgaskrümmer bearbeitet, um das entsprechende Abgasturbinenprofil fahren zu können. Die Vergrößerung des Verdichterrades ermöglicht mehr Luftvolumen und kann somit mehr Füllung (Ladedruck / Leistung) ermöglichen. Dies gelingt nur in Verbindung mit dem ebenso im gleichgewicht vergrößerten Abgasturbinenrad, welches zum Design des Verdichterrades angepasst wurde. Kernstück des TC610XT ist seine Lagerung. Diese wurde im vergleich zur Serie und im vergleich zu entsprechenden Wettbewerbern deutlich größer ausgelegt, um Schäden durch Überdrehen des Turboladers zu verhindern und härtesten Beanspruchungen gerecht zu werden. Durch seine extrem robuste Lagerung kann er problemlos auch auf Rund- und Rennstrecken unter dauerbelastung eingesetzt werden. Die Wuchtarbeiten werden auf Hochpräzisionsmaschinen der Firma Schenk Deutschland durchgeführt. Es werden sowohl die Einzelkomponenten als auch der komplette Verband feingewuchtet.Das Ansprechverhalten des TC610XT gleicht einem Serienturbolader. Lediglich eine Differenz von 280 U/min im Ansprechverhalten liegen zwischen dem 610XT und einem Serienturbolader. Die Reaktion beim Gas- Lastwechsel sind auf Serienniveau, obgleich die Spitzenleistung bis zu 300PS über der Serie liegen kann.
Folgende Leistungen sind mit dem Turbolader bei entsprechenden Kraftstoffen und vorgesehenen, weiteren Hardwaremaßnahmen möglich:98 Oktan (EU) = 500PS
Frontladeluftkühler (HP Sport Serie), Turboinlet (min. 90mm), Ansaugsystem (min. 90mm), Downpipe (90mm), Hodchdruckpumpe 12mm, 100 Oktan (EU) = 520 PSFrontladeluftkühler (HP Sport Serie), Turboinlet (min. 90mm), Ansaugsystem (min. 100mm), Downpipe (90mm), Hochdruckpumpe 12mm, Zündkerzen NGK-R, Druckrohr (min. 65mm), Abgasanlage ab Katalysator (CEP),
102 Oktan (EU) = 600 PS
Frontladeluftkühler (HP Sport Serie), Turboinlet (min. 90mm),
Ansaugsystem (min. 100mm), Downpipe (90mm), Hochdruckpumpe 12mm,
Zündkerzen NGK-R, Druckrohr (min. 65mm), Abgasanlage ab Katalysator (CEP),E85 / XE85 = 630 PS
Frontladeluftkühler (HP Sport Serie), Turboinlet (min. 90mm),
Ansaugsystem (min. 100mm), Downpipe (90mm), Hochdruckpumpe 12mm,
Zündkerzen NGK-R, Druckrohr (min. 65mm),
Abgasanlage ab Katalysator (CEP), mechanisches Blow-off,
Passend zum TC610XT haben wir verschiedene Leistungskits. Außerdem können wir die passende Software zu jedem Kraftstoff liefern. Mit unserem Flashtool kann das Fahrzeug überall uf der Welt programmiert werden. Dies gilt für das Motor- und Getriebesteuergerät. Entsprechene Preise bitte anfragen.Bitte beachten Sie:Gemäß unseren AGB's weisen wir an
dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht
ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine
Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per
Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im
öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte
im Rennsport zu verwenden. Bitte beachten Sie außerdem unsere zum Download bereitgestellten Zusatzinformationen sofern Sie Ihren Turbolader überarbeiten lassen möchten. Die Lieferzeiten bzw. die Umbaudauer bitte vorab erfragen.
Produktbeschreibung:
Der TC Turbos TC870XT CEP basiert auf einem originalen DAZA / DNWA 2.5 TFSI Borg Warner Turbolader. Er kann im direkten Austausch gegen den originalen Turbolader getauscht werden. Der TC870XT ist eine Weiterentwicklung des Vorgängers TC800XT, welcher selbige robuste Lagerung verwendet. Durch eine neuentwickelte Abgasturbine konnte nicht nur das Ansprechverhalten um mehr als 300 U/min gegenüber dem 800XT verbessert werden, sondern auch die Spitzenleistung nochmals um 40 PS erhöht werden.Um die Mehrleistung zu erreichen, wird der Turbolader frischluft- als auch abgasseitig überarbeitet. Sein Verdichtergehäuse wird hierzu entsprechend aufgefräßt um den neuen 11-Blatt Verdichter einsetzen zu können. Ebenso wird der Abgaskrümmer bearbeitet, um das entsprechende Abgasturbinenprofil fahren zu können. Die Vergrößerung des Verdichterrades ermöglicht mehr Luftvolumen und kann somit mehr Füllung (Ladedruck / Leistung) ermöglichen. Dies gelingt nur in Verbindung mit dem ebenso im gleichgewicht vergrößerten Abgasturbinenrad, welches zum Design des Verdichterrades angepasst wurde. Kernstück des TC870XT ist seine Lagerung. Diese wurde im vergleich zur Serie und im vergleich zu entsprechenden Wettbewerbern deutlich größer ausgelegt, um Schäden durch Überdrehen des Turboladers zu verhindern und härtesten Beanspruchungen gerecht zu werden. Durch seine extrem robuste Lagerung kann er problemlos auch auf Rund- und Rennstrecken unter dauerbelastung eingesetzt werden. Die Wuchtarbeiten werden auf Hochpräzisionsmaschinen der Firma Schenk Deutschland durchgeführt. Es werden sowohl die Einzelkomponenten als auch der komplette Verband feingewuchtet.Das Ansprechverhalten des TC870XT gleicht einem Serienturbolader. Lediglich eine Differenz von 300 U/min im Ansprechverhalten liegen zwischen dem TC870XT und einem Serienturbolader. Die Reaktion beim Gas- Lastwechsel sind auf Serienniveau, obgleich die Spitzenleistung bis zu 450 PS über der Serie liegen kann.
Der TC870XT spielt somit in einer Leistungsklasse von vielen Rohrkrümmer-Turbokits, ist aber in Ansprechverhalten, Dauerhaltbarkeit und Alltagstauglichkeit klar überlegen.Folgende Leistungen sind mit dem Turbolader bei entsprechenden Kraftstoffen und vorgesehenen, weiteren Hardwaremaßnahmen möglich:98 Oktan (EU) = 600 PS
Frontladeluftkühler (HP Sport Serie), Turboinlet (min. 76mm), Ansaugsystem (min. 90mm), Downpipe (90mm)
100 Oktan (EU) = 680 PSFrontladeluftkühler (HP Sport Serie), Turboinlet (min. 90mm), Ansaugsystem (min. 100mm), Downpipe (90mm), Motorverstärkung (Engine Pack 2), 1000ccm Injektoren, mechanisches Blow-Off-Ventil (HP Blow-Off-Pipe), NGK R7 Serie Zündkerzen.
102 Oktan (EU) = 750 PS
Frontladeluftkühler (HP Sport Serie), Turboinlet (min. 100mm),
Ansaugsystem (min. 125mm), Downpipe (90mm), Motorverstärkung (Engine
Pack 2), 1000ccm Injektoren, mechanisches Blow-Off-Ventil (HP Blow-Off-Pipe), NGK R7 Serie
Zündkerzen,
Abgasanlage ab Katalysator, Ladedruckrohr Beifahrerseite, Drucksensoren 4 Bar.E85 / XE85 = 870 PSFrontladeluftkühler (HP Race Serie), Turboinlet (min. 100mm),
Ansaugsystem (min. 125mm), Downpipe (100mm), Motorverstärkung (Ethanol Engine
Pack ), 1000ccm Injektoren, mechanisches Blow-Off-Ventil (HP Blow-Off-Pipe), NGK R7 Serie
Zündkerzen,
Abgasanlage ab Katalysator (min. 100mm), Ladedruckrohr Beifahrerseite, Drucksensoren 4 Bar, Ansaugbrücke, Drosselklappenbogen und Ladedruckrohr (HP 80mm Boostpipekit), Drehmomentstütze, Kupplungskit (HP 1100NM), Niederdruck Kraftstoffpumpe (HP Twin-Power).
Passend zum TC870XT haben wir verschiedene Leistungskits. Außerdem können wir die passende Software zu jedem Kraftstoff liefern. Mit unserem Flashtool kann das Fahrzeug überall uf der Welt programmiert werden. Dies gilt für das Motor- und Getriebesteuergerät. Entsprechene Preise bitte anfragen.Aktuell hält der TC870XT mehrere Weltrekorde für 2.5 TFSI Upgrade-Turbolader:8,674 Sekunden 1/4 Meile bei 159mp/h5,587 Sekunden 1/8 Meile bei 128mp/h60 Fuß 1,295 Sekunden1,79 Sekunden 0-60mp/h1,87 Sekunden 0-100km/h3,87 Sekunden 60-130mp/h3,36 Sekunden 100-200km/h13,87 Sekunden 193mp/h für eine halbe Meile
Bitte beachten Sie:Gemäß unseren AGB's weisen wir an
dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel die nicht
ausdrücklich mit einer TÜV / EG Genehmigung gekennzeichnet sind nicht über eine
Zulassung im Bereich der StVo verfügen. Diese Artikel müssen daher per
Einzelabnahme durch den Benutzer zuvor typisiert werden, bevor diese im
öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Andernfalls sind diese Produkte
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